Zum Spiel der KM muss man sagen, dass unsere Burschen wieder aggressiver und mutiger als in der Woche zuvor agierten. Bereits nach 20 Minuten musste leider Andi Ringswirth verletzt raus und wurde durch Wolfi Mühlberger ersetzt. Kottingbrunn wurde öfter mal durch Standards gefährlich ohne jedoch zwingende Chancen zu haben. In Halbzeit 2 ein ähnliches Bild, diesmal waren jedoch wir die Mannschaft mit den besseren Chancen: Ruzicka in der 75 und Mühlberger in der 80 hätten diese klassische X- Partie zu unseren Gunsten entscheiden können, blieben aber im Anschluss glücklos. Als beide Teams bereits mit dem Punkt zufrieden gewesen wären, schoss Mejta nach einer zu kurz geklärten Ecke Richtung Tor, wo Mühlberger an den Ball kam und diesen staubig mit der Ferse über die Linie stocherte (91.) Das fehlende Glück der letzten Spiele und eine tadellose, kompakte Mannschaftsleistung bescherten uns den langersehnten 3er und somit ein beruhigter langes Wochenende. Jetzt heißts gesund und fit werden für das Spiel gegen Zwettl!

Videos dazu gibt es wie immer hier!

Die U23 musste verletzungs- bzw. krankheitsbedingt auf Unterstützung von älteren Semestern zurückgreifen. Besonders bitter war hier der Ausfall unseres Torhüters, da auch der Ersatztormann krankheitsbedingt ausfiel. Dankenswerter Weise stellte sich Fabian Höller zwischen die Pfosten und konnte seinen Kasten 90 Minuten sauber halten. Im Spiel selbst ließen unsere Jungs nie Zweifel aufkommen wer das Spiel gewinnen will und setzten sich trotz einiger vergebener Chancen klar mit 3:0 durch! Respekt dafür an alle eingesetzten Spieler.