Nach dem doch überraschenden Auswärtserfolg in Kottingbrunn empfängt der SVW im letzten Heimspiel des Herbst 2021 die Bezirksnachbarn aus Zwettl. Die Jungs des SC mussten sich in der letzten Runde zu Hause mi einer 1:0 Heimniederlage gegen Kilb abfinden und liegen somit in der aktuellen Tabelle nur noch 2 Punkte vor dem SVW. Wer wird im Birkenstadion die Oberhand behalten? Auch in diesem Derby gibt es keinen Favoriten – die alte Weisheit wird auch an diesem Spieltag wieder ihre Gültigkeit beibehalten.

Beim Aufeinandertreffen der beiden U23 Teams kann man doch unseren Youngsters die Favoritenrolle umhängen. 8 Punkte und ein Torverhältnis von -24 der Zwettler gegenüber 24 Punkte und einem Torverhältnis von +26 sprechen doch eine relativ deutliche Sprache.

Auch dieses mal gilt: 3G – Kontrolle und Registrierung am Eingang. Nutzen Sie die Möglichkeit der Registrierung – ONLINE. Das erspart allen längere Wartezeiten…