In der Anfangsphase konnte der SVW das Spiel offenhalten und war optisch auch leicht überlegen. Doch nach einer eher harmlosen Flanke in Minute 28 leistete sich unser sonst sicherer Rückhalt auch einmal einen Schnitzer und er Abpraller wurde von einem völlig alleine stehenden Haitzendorfer im 16er eiskalt ausgenutzt. Auch dem 2:0 für die Gastgeber ging eine unglaubliche Vernachlässigung der Haitzendorfer Vordermannschaft voraus. Hoffnung kehrte in Minute 68 beim SVW zurück, nachdem der eingewechselte Oliver Bauer mit einer Traumflanke in den 16er den mitlaufenden Andreas Ringswirth bediente. Dieser schloss eiskalt ab.

In der 80. Spielminute dann die für mich spielentscheidende Situation: schnelles Spiel unserer Jungs nach vorne. Dieses Mal war es umgekehrt: Andreas Ringswirth bediente den mitlaufenden Oliver Bauer, welcher mit dem Ball in den 5er zog und aus spitzem Winkel ins Tor traf. 2:2 – nein, abseits!? Macht euch selbst ein Bild – schwierig zu sehen – bei Minute 108:25 ist die strittige Situation zu sehen.

So kam es, wie es kommen musste: nach einem Gestocher am 16er Eck des SVW und (wieder) einmal nach einem Fehlpass aus der Verteidigung heraus konnte sich nach einem Querpass in den 5er ein Haitzendorfer gegen 3 SVWler durchsetzen.

Endstand nach einer Fehlpass Orgie, die seines gleichen sucht….

Zu den Highlights der Begegnung

Die U23 konnte wieder voll punkten und mit 4:1 gewinnen. Somit: U23 Tabellenführer, KM Letzter!