Etwas unerwartet informierte uns unser Co-Trainer Hannes Grubeck am Mittwoch darüber, dass er dem Ruf seines Heimatvereines SC Hartl Haus folgen möchte, und erbat sich die Freigabe vonseiten des SVW. „Klar ist der Zeitpunkt für uns denkbar ungünstig, trotzdem kann ich den Schritt von Hannes, bei „seinem“ Verein als „1er-Trainer“ arbeiten zu können, verstehen. Wir haben zu keiner Zeit daran gedacht, ihm diese Chance zu verwehren; schade für uns, wir verlieren mit Hannes einen Typen, der gut zu uns gepasst hat“ so Obmann Andreas Hanisch.

Hannes kam im Sommer 2021 zum SVW, nachdem er zuvor einige Jahre beim SC Hartl Haus als Co-Trainer tätig war.

Lieber Hannes, wir danken dir für deine Unterstützung in den letzten 1,5 Jahren und wünschen dir bei deiner Aufgabe, den SC Hartl Haus aus dem Tabellenkeller zu holen, allles erdenklich Gute und hoffen, deine Position möglichst bald adäquat nachbesetzen zu können!