…kommt nicht nur das Christkind, sondern auch der Bandenzauber in die Halle! Unsere SVW Kids waren wieder erfolgreich beim Adventpokalturnier in Schrems 😊

Nach langer Coronapause war es nun wieder so weit. Der ASV Schrems organisiertes am 1. Adventwochenende wieder ein Hallenturnier für die Nachwuchskicker im oberen Waldviertel. Mit dabei waren unsere SVW Youngsters U8 + U9 + U11. Die Mädchen und Jungs des SVW waren mit voller Begeisterung bei der Sache und zeigten, warum der Hallenfußball eine „coole“ Alternative zum Rasenfußball ist!

Bei der U8 wurden unsere Kids hervorragender 6 von 8 Teams. Wobei man erwähnen muss, dass unser U8 Team mit sehr jungen Talenten gespickt war. Einige von ihnen besuchen noch den Kindergarten! Respekt für die großartige Leistung!

Die Grün – Weißen der U9 setzten sich in ihrem Platzierungsspiel gegen SC Nondorf nach dem Elfmeterschießen durch. Nach der Regelspielzeit stand es 1:1, und das abschließende Elfmeterschießen wurde mit 2:0 gewonnen. Durch eine gewisse Coolness konnten sie den hervorragenden 3. Platz von 10 Teams belegen.

Am selben Wochenende konnten auch die Talente der U11 ihr Können unter Beweis stellen. Im Finalspiel um den 1. Platz wurden die Gastgeber von Schrems in einem spannenden Spiel mit 1:0 besiegt. Die Jungs holten sich unbesiegt den 1. Platz von 10 Teams.

Die Stadthalle von Schrems war durchgehend gut besucht, es schauten an die 200 Zuschauer, darunter die Eltern, Kinder bzw. Fans den jungen Talenten auf die Beine. Den folgenden Fotos zu entnehmen, machte es den Fußballkids und den Trainern sichtlich viel Freude 😉! Schließlich kommt mit dem Spaß der Erfolg!